Sonderveranstaltungen

Ich biete regelmäßig Workshops und Sonderveranstaltungen an, hier findet Ihr die aktuellen Termine und Beschreibungen:

- Ab sofort alle Malika-Kurse im Studio 19/a
- Basics in den Sommerferien 2019
- "Oriental Roots"- Ursprünge des Orientalischen Tanzes
- Orientalischer Tanz - Mittelstufe ist wieder da!
- Klangmeditation
- Extra Events mit Oriental. Tanz oder Burlesque
- Dein Auftritt!
- Die "Luxus-Stunde"
- Malika bei Dir im Studio!

Meine Choreografien darf man übrigens gerne weitergeben, da ich ständig etwas neues mache.

___________________________________________________

Alle Kurse von Malika im Studio!

Ein Hinweis in eigener Sache

Ab sofort finden alle Kurse mit Malika im Studio 19/a statt - auch die Kurse bei der VHS Tübingen!

___________________________________________________

Oriental Basics sind wieder da!

Es gibt wieder offenes Sommerferientraining im August

Meine beliebten "Oriental Basics" sind die vielleicht lustvollste Art, über die Sommerpause fit zu bleiben – für alle Stufen geeignet, auch gut geeignet als Einstieg in den Orientalischen Tanz.
Sehr effektiv! Ein Training, das glücklich macht.
Grundbewegungen des Orientalischen Tanzes werden 2 Stunden lang geübt. Jeweils eine Bewegung in vielen Variationen. Etwas zum Dranbleiben in jeder Hinsicht.

Bei mir im Studio 19/a
Termin: Jeden Montag, Mittwoch  und Donnerstag im August immer von 19:00 bis 21:00 Uhr

Ihr könnt kommen, wann immer Ihr wollt – ohne vorherige Anmeldung.
 
Kosten: pro Teilnahme 10.- Euro für 2 Std!

___________________________________________________

Oriental Roots mit Malika

Ein spannendes und faszinierendes Thema zu den Ursprüngen des Orientalischen Tanzes.


Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema. Dabei habe ich herausgefunden, dass das Erforschen der Wurzeln des Orientalischen Tanzes nicht nur Wissen und Verständnis für diesen Tanz bringt, sondern den Tanz und auch den Unterricht sehr erleichtert. In diesem 3-stündigen Workshop möchte ich Euch einladen, an diesem Wissen teilzuhaben.

Wir werden viel über die Hintergründe und Entwicklung des Tanzes erfahren, üben einzelne Bewegungen wie Arabesquen, Kamele, Beckenkreise und Figuren aus den unterschiedlichen Folklore-Stilen, aber auch moderne Bewegungen wie den „Warda Nus“-Drop. Ich kann die Schwerpunkte gern nach euren Wünschen setzen.

Ich tanze bereits seit 1976 – auch Orientalisch! Zu dieser Zeit haben sich alle Tänzerinnen mühsam alles zusammen suchen müssen - aber so war es auch ein spannendes Entdecken dieser für Europäer doch recht ungewohnten Kultur. Seit 1980 unterrichte ich auch und hoffe, dass ich Frauen mit meiner Tanzlust anstecken kann. Täglich entdecke ich Neues im orientalischen Tanz. Durch eine Tanztherapie-Ausbildung habe ich ihn noch mehr schätzen gelernt.

Das alles fließt in meinen Unterricht ein. Ich lege Wert auf klare, genaue Bewegungen. Trotzdem – oder gerade deshalb – springt der Funke über und ihr werdet es genießen!

• zum Nachlesen gibt es hier noch einen Flyer zum Download (PDF)

Level: Dieser Kurs ist für Schülerinnen aller Stufen geeignet und auch wer bereits selbst unterrichtet, kann von dem Hintergrundwissen profitieren.

Neue Termine sind angepeilt für 2020.
Terminwünsche nehme ich gerne an - auch fürs laufende Jahr - auch für Euer eigenes Studio! (DAS wäre doch mal was Neues, Spannendes!)

Die entgültigen Termine werden dann wieder hier bekannt gegeben.

Erläuterungen zum Inhalt:
   
Kosten: 1 Nachmittag 35.- Euro - Bei Besuch aller drei Module 85.- Euro
Wiederholerinnen 20.- Euro pro Einheit.
___________________________________________________

Der Mittelstufe-Kurs ist zurück!

Noch ein Hinweis in eigener Sache ;-)

Es gibt wieder den regelmäßigen OT-Kurs für leichte Mittelstufe und Anfänger mit Basic-Vorkenntnis. Jeden Montag.
Bitte melden, es sind noch Plätze frei!!

___________________________________________________

"Im Einklang mit Dir selbst"

Kraft tanken mit Klang

Die beliebte Klangmeditation mit Elfie Wiest und Hermann Harter gibt's weiterhin regelmäßig bei mir im Studio. Eine genaue Beschreibung gibts in diesem Flyer!

___________________________________________________

Extra-Events für Geburtstage oder Jungesellinnenabschiede

Orientalischer Tanz und Burlesque für Euer Fest!

Euer persönliches Fest! Zum Geburtstag oder als Junggesellinnenabschied oder ähnlichen tollen Anlässen begleite ich Euch mit Bauchtanz- oder Burlesque-Anleitungen – auch in meinen Räumen. Sprecht mich an! Termin und Preis nach Vereinbarung.

___________________________________________________

Dein Auftritt!

Vermittlung von Auftritten - auch für Tänzerinnen, die nicht im Studio 19/a sind!

Ich kann immer wieder Auftritte für Tänzerinnen oder Gruppen vermitteln. Meldet Euch einfach bei mir - gerne auch, wenn ihr nicht zu mir ins Studio kommt!

___________________________________________________

Gönne Dir DIE "LUXUS-STUNDE"

Lohnend und Preiswert - hier bei mir im Studio

Sie machen einen Termin mit mir, sagen Ihr Anliegen und wir arbeiten daran:
• Coachen
• am eigenen Stil feilen
• Choreo wiederholen
• Verfestigen
• Auftritte vorbereiten
• Hilfe bei eigenen Choreos

– Alles ist möglich!
 
Der Preis für 40 min. ist 20,– Euro
– Man kann sich auch zusammentun und die Kosten teilen!

___________________________________________________

Malika bei Dir im Studio!

Wie wäre es mit einem Gast-Workshop mit Malika?

Ich komme gerne für einen Workshop in Dein Studio oder Deine Tanzschule. Hier gibt es weitere Informationen. Lust bekommen? Sprecht mich an :-)

___________________________________________________


Malika  •  Studio 19/A • Marlies Guckes • Fürststraße 19a  72072 Tübingen • Tel (07071) 31681 • Fax (0 70 71) 3 83 78 • e-mail: post@studio19a.de